HomeDepot

Kauf von 30 MOWI Aktien

MOWIDer neuste Zukauf ins Dividendendepot ist einer der grössten Fischzuchtfarmen.
Das Nahrungsmittelunternehmen MOWI hat Ihren Sitz im norwegischen Oslo und hält etwa 60 Lizenzen zur Fischzucht. Bis zum 1. Januar 2019 firmierte das Unternehmen untern dem Namen Marine Harvest. Mowi zahlt eine prächtige Dividende von derzeit 6,66%.
Durch den Abverkauf der Börsen halte ich den Einstieg für günstig da ich mit einer starken Zunahme der weltweiten Nachfrage nach Fischin Zukunft rechne. In den kommenden Tagen werde ich eine Kurzanalyse zu MOWI und meine Gedanken die mich zur Aufnahme ins Dividendendepot bewegt haben schreiben.

Kommentare

0

    Infoletter

    Kein Spam!
    Keine Werbung!
    ANMELDEN
    Du bekommst nur eine Mail bei neuen Artikeln oder brandheißen News vom Renditehai
    close-link

    ACHTUNG

    Die neusten Finanzthemen in Deiner Inbox. Kein Spam! Keine Werbung!
    Anmelden
    close-link
    Abonniere den Infoletter und hole Dir KOSTENLOS die Finanznews vom Renditehai in Dein Postfach
    Anmelden
    close-image